Stellt aus!

Die Deciennale „Radiert!“ soll das vielseitige Spektrum der Tiefdruckgrafik zeigen*.

Eingeladen sind Künstler, Radierer, Schabdrucker, Heliogravüere, Griffelkünstler, Metallzerkratzer, Farbentiefwischer, Profis, Newcomer, Experimentatoren, Tiefdrucker, Freunde und Kupferstecher, Alchimisten …. aus allen Ländern der Erde… neue Varianten der Technik zu zeigen.

Ausstellungsort wird in Süddeutschland sein. Je nach Resonanz können mehrere Gebäude genutzt werden.
Vorbereitungen und Planungen laufen.

Informationen zum Stand der Ideen und Planungen werden in der Facebok-Gruppe https://www.facebook.com/groups/radiert/ diskutiert. Die Diskussionsstränge kopiere ich sporadisch hierher auf die Website in den Unterpunkt http://radiert.de/info/beitraege

Angedacht als Termin ist 2019/2020.

➥ weiter

*10-Jahres-Turnus